Herbstfest im Garten

Es gibt kein schlechtes Wetter, nur falsche Kleidung!

Unter diesem Motto stand das Herbstfest der Gärten der Begegnung am 25.09.2022. Viele fleißige HelferInnen bereiteten am Vormittag bei strahlendem Sonnenschein alles für einen schönen Nachmittag im Garten vor.

Die Tische wurden wunderschön mit Schlehen geschmückt, der Lehmofen angeheizt, Gemüse geschnippelt und Farben angerührt.

Angesichts des uneindeutigen Wetterberichts wurde alles vorsorglich mit Pavillons überdacht.

Pünktlich mit dem ersten Song der Band Karisma fing es an zu regnen. Davon ließen sich aber weder die Band noch die Gäste abschrecken. Während einige sich mit einer heißen Suppe in der Hand unter den Pavillons zur Musik warm tanzten, brachten andere unter der Anleitung von Noel Anasael beim Kalebassen bemalen Farbe in den grauen Nachmittag.

Wir hätten uns Sonnenschein gewünscht, aber zum Glück schmeckt Kuchen ja auch bei Regen allen gut.

Einen großen Dank an alle fleißigen Hände und alle Gäste für einen schönen Nachmittag!

Zum Abbau am frühen Abend hat es dann auch wieder aufgehört zu regnen.