Konzert im Garten mit Adelle Nqeto

An einem warmen Sommerabend am 22. Juli war der Garten nicht nur von Vogelgezwitscher und dem Austausch von Gartentipps erfüllt, sondern auch von angeregte Gespräche – viele Vereinsmitglieder und Gäste hatten sich versammelt, um dem Gesang von Adelle Nqeto zu lauschen.
Während sie Gitarre spielte und mit ihrer klaren Stimme sang, genossen die Leute in aller Ruhe den Abend, nippten an den bereitgestellten Getränken und unterhielten sich kurz zwischen den Liedern. Trotz der schüchternen Atmosphäre gelang es der Sängerin, einige Leute zum Mitsingen zu animieren und ein Lächeln auf die Gesichter aller zu zaubern.
Als das Konzert zu Ende war, verweilten die Leute noch, um die ruhige Atmosphäre zu genießen, mit Freunden zu lachen und einige teilten ihre Gartenernte. Gemütliche Atmosphäre, tolle Musik, leckere Getränke und ein rundum gelungener Freitagabend!

Text: Daina

Fotos: Felicia