Neuer Vorstand

Unsere Jahreshauptversammlung am Donnerstag, 12.08.2021, war eine tolle Veranstaltung! Sie hat gezeigt, dass es sehr vielen Mitgliedern wichtig ist, unsere Gemeinschaft mitzugestalten und zu leben.

Wir danken allen, die da waren, und auch denen, die zwar nicht kommen konnten, aber uns durch ihre Rückmeldungen unterstützt haben.

Vor allem aber danken wir den Mitgliedern des neuen Vorstands, die sich bereit erklärt haben, die Verantwortung für den Verein für die nächste Zeit zu übernehmen:

Eckhard Sabarth und Mohammed Murad Ali waren schon bisher Vorstand; neu dazugekommen sind: Jule Diman-Heilingloh, Kirsten Schulze, Robin Frisch, Felicia Nitsche;

Danke auch an die gewählten Beiräte, die den Vorstand unterstützen wollen:

Leonie Gass, Hanza Diman, Michel Hasselwander, Simon Pirkelmann, Isabelle Schrade, Petra Schüler, Timothy James Smith, Philipp Wessiepe.

Die erste Sitzung des neuen Vorstands wird Mitte September erfolgen.